Gartenhochzeit Auf was solltet Ihr achten?

Die Idee von einer Gartenhochzeit ist stark gefragt. Vor Corona wurde schon gerne im Garten gefeiert und während der Pandemie nahm die Anzahl der Hochzeiten im Garten auffallend zu. Wegen Corona zum Trend geworden eine besondere Gartenhochzeit zu feiern?-Möglich!

Gartenhochzeit

Doch für wen ist eine Gartenhochzeit eigentlich geeignet?

Nun ja in erster Linie einmal Gartenbesitzer. Aber auch ohne Garten gibt es schöne Möglichkeiten eine Hochzeit im Freien zu organisieren. Eltern oder Großeltern helfen da auch mal bereitwillig aus. Ist der Garten vorhanden kommt es auch allemal auf die Größe an. Eine Gästeanzahl von 100 Personen ist eine ganz andere Hausnummer, als mit nur 30 Gästen zu feiern. Die Anzahl sollte an die vorhandene Fläche angepasst sein und nicht überladen werden.